o3.juni'o7

im baaaaaaaaaaq :P

maaan mir is so schlecht gell... seit heut morgen... also komisch im bauch is mir schon die ganze woche, aber heut verabschiedet sich dann auch mein kreislauf.
war heut kurz in der stadt und dann wurds mir sooo üüüüber schwindelig, bin grad so irgendwie heimgekommen.
nja wirklich besser gehts mir nich, aber vielleicht is ja morgen besser.
kann auch gut sein, dass ich einfach zu wenig trink zur zeit.
muss das ma im auge behalten

so... dresden..
auto hinfahrt=ätzend.
ööhm... ja war halt ganze zeit gedrückte stimmung, aber des war ja zu erwarten.
auto rückfahrt= wieder ätzend. aber nich ganz so..

öhm. ja.
aah gestern war ich bei kai wieder ne? :D
und! hat für mich gekocht, soooo cute echt, so, gekocht hat noch kein typ für mich also so richtig jetzt und natürlich muss ich auch erwähnen dass er das erste mal für jemanden orangen filetiert hat :-D
:-*
und daaann hat er mich noch mit smaaarties überrascht =)) sooo lieb, hab mich voll gefreut hiii =)

naja ich hab heut irgendwie ... so richtig gaa kein denkvermögen... von daher.. schreib ich morgen oder somehr... und lad jetzt noch paar bilder von mir aus dresden

holla


kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen



des dritte kommt später des hängt hier grad alles
3.6.07 20:24


o6.o6.o7

hey hey

soo mal n neues lay.. ich hing zwar sehr an dem alten, aber brauchte trotzdem mal en wechsel
nur kann ich leider keine musikdinger mehr draufladen weil des dann ins textfenster reinhängt..

naja.. öhm..
sonst kleines update bei "über mich"

yeeaah ich geh bald nach frankfurt popcorn kaufen :D

ähm ähm!
ich hab nix zu sagen und bin müde!
geh dann ma ins bett chilleeen

holla..!
6.6.07 23:42


o8-06-o7

jojojojojojojojo!
alles fit?
ej ich bin so wach grad gell

ähähähäm!
ja hier.. lay hab ich schon gesagt..

is warm ne?

und hier.. man kann sich mal an herrn ingo schatz ein beispiel nehmen, von dem krieg ich nämlich immer ganz toll regelmäßig gbookeinträge :D
danke schatzäy :D freu mich soooo, dass wir bald immer chillen können in der schule! das wird so hammer! =)
luv ya qt! =)

äääääääääääääh.
kirschkuchen ist lecker.

ahahaha samstag :D (vielleicht) frankfurt! popcorn :D
juchu!

gebt euch das mal bitte :-Dklickst du ma hier
wie soll ICH ... ich mein >iiiich< mich denn da entscheiden bitte? :-D
also was ich auf jedenfall nehm is banana split.. und was mich sonst noch sehr anspricht is
tutti frutti
honey bee (weil honig = toll!! :D un extra sweet :] )
sweet & salty (WEIL!! was sooo himmel is!! : süßes popcorn mit nachos! daaamn so hammer! )
un apfel

k... ööhm..
boah orange
schaumparty ne?
un alle dachten so "haja kommt eh wieder nur voll wenig schaum im oc" und dann wussscchh :-D
vor allem, angelo mich dann mittenrein 'geworfen' :D
ganz toll! nur noch weiß gesehn und mir ausversehn voll ins gesicht geschlagen. GUT!
wollt zwar eigentlich soho.. aber naja..

japjapjap... mein trinken is leer...
tu ma was.

äääääää
ja
lalala
und
la.

ich werkel hier ma noch bischn rum =)


holla
8.6.07 01:19


o8-o6-o7 {abend}

also im dunkeln bin ich shcon voll braun!
=/
muss das so lang dauern? das ja echt ätzend.
war heut mit ingo und freund von ingo in rheinau am see.
kurzentschlossen
war ganz cool
schön gebrutzelt ( "pimp my haut" gell :-D )
naja, wenn ich das jetzt ganz oft mach, dann bin ich anfang juli schon fast ein bischen braun :-D
nein ja.. ganz klein biiiiischen sieht man schon.
aber nur mit
lupe
unso..
aber kam mir zwischendurch auch bischen vor wien steak aufm grill..
weil.. eingeölt bis nichmehr schön und sonne voll heheh
ham sich dann so zwei hungerhaken (mädchen) rausgeschaut.
ersma füttern damit man nich ausversehn drüberläuft. oder so. !
weil, die brechen ja dann auch driekt durch.
weiße?
naja, die eine hatte wenigstens noch titten.

ja frankfurt wird verschoben, aber gechilltwird trotzdem. hoffentlich =)

boah was toll is.. ich seh voll verwuschelt aber gut aus.
so beach-hair :D
sonne wasser sand ---> haare toll :3
und haut auch toll
gut gut! =)
ich will an strand
ooh...
naja..
wenn wetter morgen gut, geh ich nochma an see.

boah vorhin war cool, wollt ja eigentlich weg, aber ging dann doch nich, daa hab ich hier voll gemütlich so sanftes licht un gechillte musik angemacht und meine alten tagebücher rausgekramt..
eej ich hab so gelacht :-D
und viele coole sachen gefunden, zb die weihnachtskarte von meinem ersten freund (hier ja alex =) )
vooll zu cute :-D
müssn uns auch ma wieder treffen :P
schon auch ne sehr sehr coole zeit gewesen.
und auch die längste beziehung, geschlagene 8monate yeah :-D
damn damn und das ganze andre zeug, nur geil :D
sehr lustig gewesen das alles mal wieder zu lesen =)

okayokayokay ich muss möglichst lange wach bleiben damit ich möglichst lange schlaf damit ich möglichst spät aufwach (was auch gewichtliche vorteile hat :D) damit ich dann schnell mein zimmer mach und mich noch in die sonne haun kann und dann chillin wit ma boi JUHUJUHU

boah dieses see chillen heut hat mich endlich mal richtig gut positiv auf den sommer eingestellt :-D
das in der schule hocken nervt zwar, aber mit seechillen is des alles wieder gut gemacht
yeahyeah ingoooobabyyyy ab montag chillin errrrday! :D
aber ich glaub nich, dasser in meine klasse kommt.
viele verschiedene gründe.. okay ... 2
aber 2 is mehr als 1
wie wir alle wissen
was sich natürlich aber auch "philosophisch" hinterfragen lässt.
wenn man nämlich die 1, 2 und die 2, 1 genannt hätte. dann wäre 1 mehr als 2 weil 2 ja dann 1 wäre, womit man folglich unser gesamtes weltbild in frage stellen könnte, denn dann wäre ein hund vielleicht auch ein vulkan und ein vulkan ein kaugummi. aber der hund ist eben der hund und die zwei is die zwei und kommt nach der eins.
das wurde alles so arangiert, dass wir uns verständigen können. das heißt aber nicht, dass es wirklich so ist. wir mussten uns das halt irgendwie zurecht legen, damit wir eine evlution durchmachen konnten.
das war ja auch s ähnlich mit dem versuch, den irgend so ein könig mal gemacht hat: ein paar eltern ihre kinder weggenommen, als sie noch babys waren, und alle diese kinder in ein schloss oder so gesperrt und sie versorgen lassen, aber sie haben nie gelernt zu reden, also das war der versuch ne? was passiert, wenn man kinder aufzieht, ohne sich sprachlich verständigen zu können. (die sind alle gestorben, aber darauf will ich nich hinaus.)
ich will darauf hinaus, dass, wenn man denen jetzt theoretisch irgendwie ganz anders beigebracht hätte.. so meinetwegen...
der tisch isn apfel und en stuhl is ne suppe usw.
die anderen menschen würden die ja dann nichmehr verstehn und die fürn bisl komisch halten, aber für die anderen wär das ja volkommen normal!
man kann das auch noch irgendwie krasser machen.
aber das müssen wir jetzt nich weiter vertiefen :D

hey.. ich glaub ich hab sonnenbrand?
meine haut is so .. die brennt .. so. bizzelt
tolles wort
bizzelt :3
diiie bizzzzzzelt :D
aber nur arme
achtung wadde wadde ich mach den druchtest
hier ma...
licht anmachn ..
tatsächlich!
des is aba net so gut.
ej ej woma grad ma beim thema sin ne?
was ich mich frag
die sagen ja immer alle
"hier! sonne! gefährlich! eincremn."
so klar crem ich mich ein ne?
aber die sagen auch immer, mann soll mind 20 nehmen
aber ... dauert das dann nich voooll viel länger bis man braun is?? 12 reicht doch auch...
(oder mein 2er öl :-DDD )
kann mich da ma jemand aufklärn?
das is wie schatten oder? da wird man auch braun, aber ganz langsam. also wirklich SEHR langsam.
oder?
erklär ma hier der julia. muss doof ausfüllen mit wissen.
ke? :D

aaah ingo hat heut einen satz gebracht
den versteh ich bis jetzt nich
achtung! : (!!!)
"ich brauch jetzt eh erstmal schule, um mich von den ferien zu erholen."
wtf???
ich kenn das nur
andersrum???!?!
aaah das geht nich rein x.x

egal.
hey wo ich echt gar kein bock drauf hab ne?
am montag mim fahrrad zur schule.
weil... ich schwitz da dann immer so dermaßen.. bei der hitze.. egal wie langsam ich fahr.
und des hört dann au nimmer auf gell und dann noch die treppen.
wobei das ja mal ungefähr n wenn überhaupt n viertel von den treppen im llllll... im lllllllllleeess.....okay... meiner >ehemaligen schule< ist.
un klimaanlage! :D

ich habn mückenstich.. undas nervt.
morgen früh hab ich wahrscheinlich noch bischn mehr :[


lil wayne-dying.. hammer lied ...vor allem der text. üüüber. und der beat passt einfach nur so üüüüüüüber über gut drauf.
hörts euch einfach an.

okay ich chill dann ma in mein bett...
holla

9.6.07 00:42


12.juni'o7

ooh boooi...
was ein tag

fing ja..net schlecht an..
so ingo morgens gesehen,weil ja in meiner klasse. des hat den tag schon wunderschön beginnen lassen
(und du fisch sagst mir des noch was du zu dem gemeint hast gell.. off gehn hilft da garnix baby aaight? :P )
öhm ja.. daaann zwei chill stunden.. dann 30minuten pause + zwei freitsunden + 15min pause:
30+90+15=135minuten pause... also mehr als zwei volle stunden.
sind ingo un ich halt einfahc ma an unsre alte schule gefahrn.. :D chriss baby ma wieder gesehn =)
ja.. und glücklicherweise nich dermaßen viele lehrer.
öhm ja.. danach warn halt noch zwei stunden mathe.. aber des geht bei der echt ganz .. okaaay.. auszuhalten (wir wollens net übertreiben)
aber daamn..trigonometrie..! easy :D
joa englisch zk 2.8 hahahhhh :D (schnitt 3.8 :3 )
mathe zk.. ich dacht ja echt es wird ne 5.5 so.
daaamn ne 4 man ne 4!!! und bei geometrie sogar 7 von 8 punkten und der eine punkt war nur verlorn weil ich geschusselt hab. also net wegen nichtwissen
so.. wachstum konnt ich noch nie da hab ich auch meine punkte verlorn, weil das auch noch verstärkt dran war *grml*
joa.. bei der einen hab ich geraten, unzwar richtig und der rest ging auch eig..
wobei mir des eh alles echt egal sein könnt, weil zählt ja eh net.. aber so weiß ich wenigstens, dass ich die 10.klasse auch verdient geschafft hab damals :-D
öhm ja deutsch krieg ich nächste woche.
weiiil
die woch hab ich ja keine schule mehr hahahhhh :-PPPP
projekttage...
mrgen volksbankdingenskirchen.. da wird ä bisl gechillt.. ( i hope so O.o) un äää ja da kommt morgens um halb sieben erstma mein ingo zu mir un wir frühstücken zusammen.
dann fahrn ma in seinem süssn kleinen lil I audooo :3 dahinää unzwar ingo.. mit GUTER musik, weil ich hab neue cd gemacht :P
hot stuff =D
dirty south, altes zeug, neues zeug, aber alles geiles zeug :D
"hasse ma zeuch??" :-D

playlist:

lil wayne - dying
yola da great ft. david banner - still aint gon let up
dj unk ft. yola da great - dont make us
jim jones - we get money
lil wayne - sky is the limit
dj unk - beatin down yo block
red cafe - diddy bop remix
young buck - get buck
joung jeezy - trapstar boss
young joc ft. gorilla zoe - coffee shop
paul wall - gimmie that
T.I. ft. smitty & trey songz - why you wanna remix
choze ft. voice - you aint know
lil scrappy & crime mob - no problem if you knuck (isn mix)
acafool ft.tampa tony - haterblockas
smitty ft. robin thieke - died in your arms tonight
joung jeezy ft. timbaland - 3am
jadakiss ft. rick ross - down south
swizz beatz ft.fabolous & cassidy - summer jam warmup
rick ross & lil wayne - represent

whut cha mean huh? :D

äährm ja.. daaas hab ich eben gemacht und davor .. hammmer..

hab ja mein maxxticket bei nem freund vergessen seit ner woche oder so. uuund heute musst ich halt in die stadt fahren und danach training.
und hab 1.80 fürn fahrschein mitgenommen...
tip auf dme automat rum.. kosten die plötzlich 2.10€ .. hatt ich halt nich, weil, nur 1.80, un kann ja nich hellsehen, und dachte halt.. ja bevor du ohne fährst holste dir einen kinderfahrschein.
und dann bin ich später in der stadt in die 3 eingestiegen... kommt net genau dann en kontrolleur.... echt.. sowas passiert mir IMMER.
ja .. ich zeig dem meinen schein und der fragt wie alt ich bin und dann blefft er durch die ganze bahn warum ich denn bitte mit 17noch mit dem kinderfahrschein fahr.. hab ich dem des mit den preisen erklärt und bevor ich ohne fahr, lieber n kinderfahrschein hol.
ich, nervös (weil über sensibel), wie ich in so situationen halt werd, vergess voll zu sagen, dass ich ja en maxx ticket hab eig...
is mir am ende noch eingefallen, meinte der ich soll das halt sagen in dem kundendings..
so mittlerweile war ich irgendwo in sandhofen, weil ich mich nich getraut hab, dem zu sagen, dass ich da und da hätte raus gemusst, weil der meine ganzen daten vom perso in son ding eingegeben hat.
ich wollt ja noch zum training zurückfahren ne?.. aber dann wurds echt zu viel.. ich schlapp da also irgendwo in sandhofen raus.. und ka.. anscheinend hat der des gesehn, aber kam net echt noch n polizist und will meinen perso sehn und weißich nich was. kam mir dann mittlerweile vor wie en schwerverbrecher irgendwie. dann hab ich vor nervosität über kopfshcmerzen bekommen und mich auch nimmer getraut bahn zu fahrn.
bin dann also von sandhofen nach haus geschlappt.
subba subba subba.
kann ma jemand machen dass ich nich so über sensibel auf alles reagier .. das ja echt zu arg...
zu haus erstmal völlig aufeglört, weil ich hab nur die zu zahlen:40€ auf dem zettel gesehn und war voll durch wind irgendwie und dachte "scheeeiisse jetzt mach ich meinen eltern noch mehr probleme"
aber sind ja nur 7€ wegen maxx ticket :D
also jetzt is alles wieder gut, hab nur noch kopfweh :c

joa.. jetzt muss ich noch aufräumen... JUHU!!!! ...~

see ya
holla
12.6.07 21:19


14.juni'o7

plan-spiel.
spaß pur.
so ein mist ej :-D
wie unnötig war der tag heut bitte?
wurden so in gruppen aufgeteilt und sollten ne firma haben, die kopierer vertreibt unso
und des warn immer so perioden von einem jahr, insgesamt 4.. ich kannd es jetzt net alles erklären, weil zu lang un is au egal.
am ende jedenfalls hat unsre gruppe (namens "kopierer 3" :-DD) mit 14mio euro schulden verloren.
GUT.
egal wir haben eh die ganze zeit aufs übelste rumgespastet
un der lehrer fragt am ende
"und was habt ihr jetzt so aus dem spiel mitgenommen?"
un ich denk nur... "äh.. kopfweh."

naja.
gestern war bisl besser.. berufsnavigator in der bank..
erklär ich jetzt aba au net weiter, weil is für außenstehende net sooo inetressant^^

ich bin grad voll schreibfaul O.o

lol gell vorhin lag ich aufm sofa um bisl zu schlafen wegen kopfweh... un war shcon fast eingepennt und merk dann dass ich meinen kopf auf die andre seite drehn müsst weils voll in den nacken gestochen hat.
un so geiler gedankengang.."mhhh... müsste mal den kopf drehn..... hmmmmm x.x.....boah nä bin zu faul"
zu faul um den kopf zu drehen yäaaaaaaah :-D
whuteva.. jetzt hab ich nackenschmerzen :-D
aber hey! angenehmer als kopfschmerzen.

ä ich hab voll kein bock zu bloggen gell, mach wann anders wieder :-D

machts guuut
jayjay

ps: iss niiiemals seiiifeee.
14.6.07 15:48


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

;; ..quotations..

.."Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer /// "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt." Samuel Beckett /// "Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken." Jean de la Bruyére /// "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe." Rene Descartes /// Ich denke, also bin ich." Rene Descartes /// "Nur der Denkende erlebt sein Leben, an Gedankenlosen zieht es vorbei." Marie v. Ebner-Eschenbach /// "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand." Heraklit /// "Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß." Sokrates /// "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis: vielleicht ist keines da. " Franz Kafka /// "Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, hat keinen zu verlieren." Gotthold Ephraim Lessing /// "Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jederman leisten kann." Karl Marx /// "Da man Macht haben muß, um das Gute durchzusetzen, setzt man zunächst das Schlechte durch, um Macht zu gewinnen. Ludwig Marcuse /// "Die große Mode ist jetzt pessimistischer Optimismus: Es ist zwar alles heilbar, aber nichts heil. Ludwig Marcuse /// "In heaven all the interesting people are missing." Friedrich Nietzsche /// "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." Friedrich Nietzsche /// "An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken macht es dazu." Shakespeare /// "Zweifel ist keine angenehme Voraussetzung, aber Gewißheit ist eine absurde." Voltaire /// "Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sokrates ...

"Aber Sie selber müssen eben auch kein Moralist sein! Sie dürfen sich nicht mit anderen vergleichen, und wenn die Natur Sie zur Fledermaus geschaffen hat, dürfen Sie sich nicht zum Vogel Strauss machen wollen. Sie halten sich manchmal für sonderbar, Sie werfen sich vor, dass Sie andere Wege gehen als die meisten. Das müssen Sie verlernen. Blicken Sie ins Feuer, blicken Sie in die Wolken, und sobald die Ahnungen kommen und die Stimmen in Ihrer Seele anfangen zu sprechen, dann überlassen Sie sich ihnen und fragen Sie ja nicht erst, ob das wohl auch dem Herrn Lehrer oder dem Herrn Papa oder irgendeinem lieben Gott passe oder lieb sei! Damit verdirbt man sich!" Hermann Hesse

** so damn addictive

layout: chaste & yvi