o2->mai<-o7

heyhey

aah wetter toll ne? war eben draußen und jetzt grad schön mocca milkshake gemacht *leckerleckerlecker*:D

mhhh jaaaa war ja jetzt bei der igmh hab ich ja glaub schon gesagt uuund wenn ich glück hab darf ich da ab montag schon hin.
das is gut, weil... also ich glaub man kann sich das nich vorstellen so, hätt ich wahrscheinlich auch nich gekonnt, aber jetzt wo ich in der situation bin...: man fühlt sich echt so mehr als überflüssig, wenn man keine aufgabe hat und alle andren was machen. so ja... öhm.. nich gut.

naja...
gestern war mein schatzäy bei mir und ah :-D war ja.. feiertag ne?.. und da hat ja nix offen so ne? uuund haben wir aber nich dran gedacht und erst gemerkt als wir dann schon so vor der videothek standen :D aber gut, warn wir halt bischen spazieren und haben uns danach volle spongebobladung auf nick gegeben und gummibärlins gemampft =))
"DAS!!! IST MEIN LABRADOR! ... und DAS!!! IST MEIN LABORATORIUM!" :DDDD
un mario war schon äh... ka irgendwann vor paar tagen schonma da, UND: hab mein plüschpatata jetzt :D wadde... hab bild gemacht ^^
(kliiick 2 make biiiig :P )

ja! :D öhm! morgen! weisheitszahn -.- ich guck noch ob ich mich da irgendwie vor drücken kann, weil ich will freitag im connex nich so unbedingt mit riesenbagge rumlaufen =/
weeee'll see
(wünscht mir glück~)
"muddiiiii das doof mit dem weisheitszahn. lass bei kieferorthopäden termin machen, der nimmt mir dann au glei beide raus." maybe it works x.x

ääähähähäm ja ... sons geh ich jetzt glei ins training (GROSSE GROSSE lust.)

öhm ja.. boaaah meine eltern rufen die ganze zeit an und wenn ich dann abnehm sagen se nix!!! da hör ich die immer nur miteinander reden.. ganz toll Oo naja wenigstens weiß ich jetzt dasse noch leben.

ja.. also.. ich geh dann mal meinen körper stählen :-DDD

diiie julia =)

let's talk about sex baby, let's talk about you and me
let's talk about bubbles in the tub, let's talk about makin' love
let's talk about you on top, or me goin' down..
2.5.07 18:08


o4-o5-o7 ..(fehlt nur noch o6 :D )

hallo.
hier spricht das dickbackige mutantenmonster.

... :-/

boaah.. beim letzten mal weisheitszähne ziehn war das danach voll nich so schlimm...
da hab ich immer zu andren gesagt "ejjj komm piens nich so rum, so weh tuts nich."
backe is diesmal ungefähr 5 mal so dick und aaaaau.
also richtig.. aaaau...
oder in thaddäus' aka. taddili's worten: "schmerzelin." :-D boah! die mittelalterfolge is echt so hammer :-D ich lag heut so am boden vor lachen, obwohl lachen voll wehtut momentan! aaah die is SO gut :-D und und:
Sir Spongebob: "Und Patric! Du bindest den königlichen Blödmann los!"
Taddili : "Das heißt königlicher Hofnarr..!"
:-DDD aaaah so gut :-D
naja gut ! kommen wir zurück zu den weisheitszähnen.. bzw weisheitszahn
also die haben mir den gestern rausgeschnitten und äh.. ja moment gehirnleere... okay also und da haben die mir halt erst 2 betäubungsspritzen gegeben. und da musst ich mich erstmal von den spritzen erholn *g (weil spritzen in mund geht bei mir so ganich! ...öhm... LOL :-D das klingt gut! :DD "BEI MIR GEHT SPRITZEN IN MUND GANICH KE?" :-DDD nein ja also was ich mein is, so spritzen mit nadeln im mund so, is klar ne? das geht ganich! weil der schmerz is sooo eklig ich hass das! son drückender ich-werde-dich-zerstören-schmerz.. öhm.. so oder.. so ähnlich.. NE? ja. gut.)
kk also dann so nach 10min kamen die wieder rein, und arzt drückt mir da an dem zahnfleisch hinten rum um zu gucken ob ich schmerzmäßig noch was spür, war ersma nix. also alle taub -sabbaaaaa- :-D öhm! ja.
und dann kam die schwester (nein sie war nicht geil und sexy.. aber nett :-D) mit so nem komischen tuch mit nem loch in der mitte an un ich dachte schon so "was will se denn jetzt damit.."
:-D und öhm ja meinte die so jaa das kriegse jetzt aufs gesicht. wegen hygiene unso.
ja dann lag das drauf und ich hab mund aufgemacht und die haben dann das tuch so verrutscht; dass das meine nase abgequetscht hat und durch den mund konnt ich ja nich atmen :-D war TOLL! :D
ja.. jedenfalls irgendwann plötzlich denk ich so ... "hey.. das tut aber weh ej .. letztes ma haste doch ganix gespürt." und dann wurd das immer schlimmer bis ich echt alles gespürt hab. und dann so meine hand gehoben (weil hat die schwester davor gemeint, ich soll net mund zumachen sondern hand heben wenn was is, dann hörn se gleich auf.) ja dann haben die auch gleich aufgehört und gefragt was is
und jetzt versucht mal mit 15schläuchen und 20 anderern dingern (ja übertrieben ;] ) im mund zu sagen : "ich spüre so ungefähr alles was sie da machen, also schmerz." und hab mich dann dazu entschieden, dass ein schlichtes "au" es auch tun würd.
arzt mir direkt nochma 2 spritzen reingerammt(von der einen is mir die hälfte den hals so innen runtergelaufen .. LECKER) :-D
und ich "aaahhh.... " und der ganz entsetzt :" das hast du jetzt gespürt?!?!?" und ich "ähää...!"
aber anstatt maybe mal kurz zu warten dass die spritzen wirken hat er direkt schön weiter gemacht :D
öhm... ja meinte er "mal gucken wie locker der zahn nach dem aufschneiden jetzt schon ist" wackelt so dran... zieht zieht stärker und ich hab ja alles gemerkt, also echt so ne? und dachte nur "nein! der zieht den jetzt nich raus ne der zieht den jetzt nich raus! ich spür doch alles! der zieht den jetzt nich raus!"
FLLLLOPPP
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn! SCHMERZELIN!
(wie ich halt neuzeit- und mittelalterslang miteinander verein? :> )
ja tat jedenfalls.. nich so gut...
wenigstens nähen hab ich dann nich mehr gespürt.. das war halt irgendwie nur extrem oberflächlich betäubt..
und aber dann auch gesamte linke seite der lippe, sodass diese wunderschön nach unten hin herabfiel. :P
ja dann so.. fertig ne? und dann kam eh das beste ...~
dad un ich gehn raus, setzen uns ins auto, fahren paar meter.. mein dad labert irgendwelches zeug und ich merk schon so "o! daaa stimmt jetzt aber was nich." und 5sek später
"papa halt an ich muss kotzn."
so der ganz geshcockt an die seite gefahrn :-D
ich tür aufgemacht, und so halber rausgesackt, sodass ich noch sitzen kann, aber auf die strasse und nich aufs auto kotz :D (ich habs halt drauf :D) nein aber in dem moment war mir echt ganich zum scherzen oder so
aaaaaasi herzklopfen bekommen und gezittert und heiß und kalt geworden und mein dad mittlerweile ausgestiegen und ums auto rum zu mir und auf mich eingeredet so irgendwas mit "wolln wir fenster aufmachen und bis nahc haus fahrn? meinst das schaffst du" ich hab nix gesagt weil nich fähig dazu :-D und nur gedacht "ich sterb, ich sterb, ich sterb, ich sterb, ich sterb." und dann aber hier... mohnkuchen vom frühstück wieder hergegeben, dann wars besser :D
dann heimgefahrn, ich mich noch gewaschen, irgendwie Oo
und dann ins bett gefalln, mein patric in arm gekuschelt und eingepennt :D

so und von da an bis jetzt aua.
und das wird au nich besser.
vor allem direkt heut morgen hat der den desinfektionsstreifen in der wunde gewechselt und das rausziehn war ganich so shclimm.. und dann kommt de rplötzlich mit nem streifen an der 10ma so groß war un ich denk "den macht der da jetzt nich rein Oo"
ja doch. *stopfstopfstopf*
aaaaah f*uck !
ich hab aber so ganz auf tapfer und "ich spüre keine schmerzen.ich-bin-hart!" gemacht :-D
und dann draußen beim fahrrad gestanden und fast angefangen zu flennen :-D
nein :-D aber hab da erstma ne weile stehn müssen, bevor ich weiter (JOGHURT UND BREISACHEN HOLEN ........ ) bin.hat schon gut wehgetan.
boaah un meine mum hat sich heut pommes und hähnchen geholt. ich saß neben ihr und hab meinen milchreis gelöffelt ...... ~ danke dafür! >.<


ja! gut!
öhm!
achso.. ja wie man ja jetzt sicherlich rauslesen konnte, hat der vorschlag an meine mum nich gezogen :-D
das fuckt echt so aaaab, ich wollt heut so connex, aber geht echt gaanich, ich kann ja nichma reden ohne dasses klingt wie als hätt ich nen ... okay nein ich drücks weniger sexuell anstössig aus... als hätt ich n überdimensionales kaugummi im mund.
ja. doof.

naja.. boar! nächste woche dienstag oder mittwoch neue schule! aaah AUFREGUNG.
oh man man man aangst .. was wenn die mich voll nich haben wolln? un ich voll der außenseiter da werd? aaah INGO KOMM BITTE JETZT SCHON :-D
ohne mist ich hab so angst schon
wünscht mir glück :c bittö :c

ÄH! hier... ICH WOLLT WAS SAGEN.
ja egal vergessn.

fuck jetzt hab ich das anderer auch vergessen xD
ääääh.....
aso ja genau! ich hab das voll vergessen zu erzähln, das is zwar schon länger her jetzt, aber hammer gut! :D
weil hier kühlschrank unso ne?
also unsrer kühlschrank... da is oben so en kleines fach, des kühlfach, und direkt untendrunter ne große tür für normal ne?
und die griffe für kleine und große tür sind genau überinander

also hier so ne? :-D
so und ich steh so davor und will untere tür aufmachen und guck aber nich hin wo ich hingreif und hatte kopf vor der oberen tür.. rest kann man sich denken? :D
obere statt untere tür aufgerissen- pomf! das wars köpfchen :D
ihr dürft mir nun huldigen.

gut ich muss ins bett weil meine wange hackt ziemlich heftig .. irgendwann schleift sie aufm boden ~
auuaaa =(
man das soll weggehn :c

naja öhm! gut nacht! daas julchen :-*


{i got me a lovely chick, i got me a slutty chick, i got em all, but my favorite one is my honey dip!..
she get drunk wit me, roll the piff up wit me
throw singles at other hoes in the strip club wit me
she do anything for jus one quicky
she a nympho chick for this slow dick
she give no lip, she jus go get the paper i ask her for, my bitch so quick
plus she know every santana song and she don't mind puttin the damn bandana on
slap her ass.. ;-) tell her dance in this thong
she do it all for daddy
she move it all for daddy...}
damn nice der song =) zeitlos gut *g

--------------------------------
so ich schreib das von heute (5.mai) hier drunter weil das ähm.. is so.. ähm.. ja das knüpft ans letzte an.. NE? ._.
guddi
also
heut morgen bin ich um 4 aufgewacht, vor schmerzen ~
dachte so ejj das kann doch nich sein, das wird immer schlimmer statt besser.. ja schmerztablette genommen und nochmal geshclafen bis 10, wieder aufgewacht hammer hammer aua.. dann mit meiner mum zum notzahnarzt.
damit der mir den desinfektionsstreifen rausnimmt, weil an dem lags letztes mal schon, dasses wehgetan hat.
so und hat der mir auch brav rausgenommen und ich denk " mhh was gucktn der da jetzt noch so laang ~"
und dann "ja..! ich würd die wunde jetzt gern nochmal auffrischen, damit die vollblutet und dann besser heilt, mit einer spritze davor natürlich."
un ich denk "nein? O.O" und sag aber "ja ok."
so...
DIE SPRITZE WAR RIESIG!!!!
und der sticht zu... und hat erst ganich so wehgetan.. un plötzlich baaaaaaaaaaah SO EIN WIEDERLICHER BRUTALER SCHMERZ echt sowas hab ich ohne mist noch nie gespürt, des hat SO wehgetan und ich dahcte nur "waarum bist du nich einfach zu haus geblieben"
naja.. dann natürlich erstmal wieder kreislaufzusammenbruch (wegen spritze wie jedes mal halt :-D) öhm.. aber ohne kotzen weil der mich irgendwie in schocklage gelegt hat oder so.
dann wurds halt wieder besser. und dann hat der mir da hinten rumgestochert.. hat auch wehgetan aber die spritze war schlimmer~
naja dann öhm.. noch schmerztabletten verschrieben bekommen und dann steh ich auf geh mit meiner mutter raus, ich bleib stehn , meine mum "was is? .... o gott du bist ja total weiß" da war ich auch schon auf dem boden gelegehn :-D war granit! war hart! ._.
öhm.. dann hat meine mum mich nochmal in die praxis geschliffen un ich hab michd a nochma 10min hingelegt. dann gings... eben hab ich dann den riesenmonstertupfer rausgenommen und schmerztablette genommen. also weh tuts jetzt grad nich dank streifen raus + tabletten. nur schlucken tut noch weh
aber scheiss taubheitsgefühl ................~ ich hass des soooo.
so.
jetzt öhm... will ich hoffen dass das schnellstmöglich abheilt ohne weitere kreislaufbelastungen :-D
ööööhm... uuund... ich will mal wieder was essen. :-D

ke.
schön tag neee?
jule :-*
4.5.07 22:57


o8.mai'o7

aaaahaha übermorgen: angst
weil: neue schule.
aaah... war heut nochma beim direktor und ich soll am donnerstag viertel vor acht da sein und dann "übergibt" der mich dem klassenlehrer und dann geh ich in die neue klasse.
UND DANN GUCKEN DIE MICH ALLE AN!
UND DANN KOMMN DIE ALLE ZU MIR!
UND DANN GUCKEN DIE MICH NOCH MEHR AN!
...
(UND DANN HOLEN SIE IHR BESTECK RAUS!!!
UND DANN ESSEN SIE MICH AUF!!.)
aaaah
und ich bin wahrscheinlich vor aufregung so vertroddlt wies nur gehn kann...... ~
aaah neeee ej ich bin so aufgeregt :-D
bauch tut jetzt schon weh wenn ich dran denk!
lol aber morgen geh ich erstmal so mit nem
"ihr-könnt-mich-alle-mal-sooowas-von :-) - zufriedenheitsblick" ein letztes mal ins lessing gehn, bücher abgeben und son dingenskirchen für schulwechsel abholn.
und dann dieses dreckshaus voll mit gehirnprotesen natürlich auch wieder mit dem "ihr-könnt-mich-alle-mal-sooowas-von :-) - zufriedenheitsblick"verlassen =)
hach! schön! :-D

naja, äh, aber
AAAANGST
kennse das? wenn das herz irgendwie so komische leerlaufschläge(? :-D) macht und dazu der bauch sich so voll taub anfühlt und man gleichzeitig son leichten brechreiz kriegt? so is das bei mir immer wenn ich aufgeregt bin.
und was ganz komisch is, wenn ich aufgeregt bin... da tun meine fingergelenke weh.
und das zieht dann bis in die fingerspitzen.
...
ne?
......
:-D

naja!
MUSS MICH ABLENKEN
hab ich eben auch versucht... mehr oder minder erfolgreich.. :-D
also anfangs wollt ich nur mein zimmer aufräumen.. und dann hab ich gemerkt, dass ich umstellen will :-D
und hab mir voll den tollen plan gemacht im kopf!
so nach dem motto "pffffffffffffff maaaaße... kinderkram!brauchse nich, das kannse abschätzen!"
und dann hab ich den tisch aus der tür gehieft und den pc abgebaut und den fernseher auch raus und die zwei kleinen tische, dann das bett in die mitte verschoben, das riesenregal nach hinten, weil da wo das stand das bett hinsollte.
ich kann jez ääääh nich erklären wie ich mir das alles vorgestellt hab, WEIL DAS WAR HOCHKOMPLEX! :-D
öhm ja! und dann stand ich im zimmer...:
"PAPAAAAA KOMM MAAAA! ...... "wenn ich das bett jetzt da hinten hinstell und da vorne an der wand die zwei regale hängen... dann is dazwischen für des große regal kein platz mehr wenn ich des so quer stell ne?"
der guckt mich ungläubig an "ne." und schlappt wieder weg.
gut ... stand ich nun recht verloren und mit reichlich schrammen hier und da im zimmer und dachte... "ja... gut. äh.. jetz muss ich den ganzen mist wieder zurückschieben..."
hab dann doch nochma nachgemessen und ich hab recht gehabt damit dass maßstäbe fürn arsch sin! hab mir beinahe mein auge ausgestochen! n scheiss!~
insgesamt... hab ich mir den tisch ca 5-10 mal gegen den kopf geschlagen, meine finger immer mal wieder einkeklemmt, mich verhoben, das bett auf meinem fuß abgestellt, mir staub in die augen gekehrt, zwei löcher in den lampenschirm gerissen und mir dabei die stange ins gesicht geschnipst (jeweils), ja und als ich unterm tisch saß und aufstehn wollte, hab ich eben genau das vergessen, dass ich unterm tisch sitz und nich einfach hochgehn kann, weil: platte. "bumm"
zwischendrin ich nur noch verzweifelt gerufen "HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!"
meine mum fands amüsant =)
aus frust hab ich am ende dann halt meinen schreibtisch anders hingestellt...
obwohl ich das schonmal so hatte und gehasst hab.
aber jetzt is wenigstens was anders! =/
aber sauber isses jetz...
ach ja! und ich hab die stehlampe von der rechten auf die linke zimmerseite gestellt!
wahnsinn ne?

ähhhhh
jjjaaa
BOAH
minigolf s doof =(
ich glaub ich hab noch kein einziges mal in meinem leben gewonnen.
n scheiss!
lol aber das war cool :-D also ich war mim ingohasäy :-D
in schwetzingen UND TOLLE MUSIK IN AUTO UND LAUT! :D
ja.
und
da waren noch so andere jugendliche auf der bahn und der eine hat IMMER geguckt wenn ich grad geschummelt hab und sich einen abgelacht un ingo dann natürlich gemerkt :D
ABER DAS WASSERDINGS WAR TOLL :D *koche koche suuuppe!! :D *
ja öhm danach noch eis gegessen
ich ess so viel böses fettzuckerzeug momentan das geht ganich mehr ich hab voll angst, dass ich aufgeh wie son... hefekloß... oder in meinen worten, "wie ein soufflee" :-DD
"..äh.. gehn soufflees auf..??.." :-D
haja man ich habs halt drauf :-D

jaa... öhm dann sollt ich eigentlich volleyball aber geht noch nich, weil das hackt noch bei der wunde vom weisheitszahn.
vor allem bei rennen un hüpfen unso.
(ja und dann kam das mit dem zimmer "umstellen" :D)
das is hier grad alles so ordentlich... das beängstigt mich schon fast.
AAAAAAAAH ICH HAB MEINEN ZIMMERSCHLÜSSEL GEFUNDEN!!! WAHAHAHA
den haben mir meine eltern mal weggenommen als ich 12 war oder so.
höhöhö! =)

...ja ma gucken ob ich heut noch was mach.

AHAHAHAHAHAHA hab noch nich erzählt.
neues objekt der begierde gesichtet! ja ich wechsel oft, und?? :-D
ich bin single ich darf das :-D
un so neu is der ganich, ich hab nur immer gedacht, der is ne liga zu hoch, aber das sieht grad sehr... interessant aus... ich wart aber erst mal ab bevor ich hier voller freude alles erzähl.
WAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA :D
:-D

okay! :-D
öhm.

ääähähähäää, ich mag menschen die den ganzen tag nich auf deine sms antworten =)))))))))))))))))))))))))))))))
.......................... NE??????? .....

ja.
also.
hier.
aufregung.
wünscht mir glück.
ich denk ich blog morgen vor aufregung eh noch n paar zeilen qequirlte schei** =)
aaaah .....

naja.. öhm!
biiiis dann
das nervenbündel.

BABY GRIIIIND ON MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
classics sin toll :D
8.5.07 21:12


1o.mai'o7

ich habs geschaaaafft!
und es war gar nicht schlimm! :D
also ich saß zwar erst so 20min im sekretariat weil die als nich wussten wo ich jetzt hinkommen soll unso :D
dann gings aber auch ganz schnell und erstmal in die lateinklasse (da waren nur ein paar von meiner richtigen klasse, das is so änhlich wie lessing)
zweite stunde hab ich dann alle gesehn...
und dann hat die lehrerin unterricht angefangen uuund dann rief so en schüler rein "wollen sie nich erstmal die neue shcülerin begrüßeeen??" hat die das halt gemacht un ich auch so ja hallo bin die julia so.. und dann hat der noch gerufen... "fragen sie sie doch mal ob sie was über sich sagen möchteeeee!!" und ich dachte nur "damn das hast du jetzt nicht wirklich gesagt oder...?"
und dann hab ich ja aber schlecht sagen können "jaa nööö da bin ich zu schüchtern füüüür!..."
und hab dann halt so gemeint " ja also ich bin die julia, bin vom lessing aus der 11. hier her gewechselt, weils mir da nich mehr so gefallen hat und ja.. ich hoff wir verstehn uns alle gut."
mehr is mir so spontan nich eingefallen.
UND ICH HAB DAS ALLES GESAGT OHNE
1. zu stottern
2. zu schnell zu labern
3. rot zu werden
4. mundwinkelzucken

bin ich gut oder bin ich gut?????
ihr dürft mir nun huldigen.

naja öhm! ja der unterricht war bis jetzt sehr easy so i.A.
uuund ja.. dumm is halt nächste woche zks :-D
da denken die lehrer sich dann "gott.. was haben wir uns da angeschafft" :-D aber was solls! :-D ich bin da und bleib da :P

jaa zu meiner klasse:
die sin alle gaaaaanz cute und lieb und haben mich voll lieb aufgenommen. sind mir eigentlich alle symphatisch, vor allem mit der jessi versteh ich mich schon ziemlich gut, ne ganz ganz süsse und liebe! =) geht aber leider nach dem jahr =(
ich denk ich werd gut mit allen zurecht kommen!
jaa... wir sind 24 leute, davon 20jungs und mit mir 4 mädels =)
thiz must be heaveeen :-DDDD
naja! öhm!^^ ja war cool war cool muss ich schon sagen! =)

jaa und gut war auch... ich stand so bei der information und dann kommt so n typ auf mich zu und ich denk so "was willn der jetzt wer isn des Oo" und kommt immer näher und ich guck so genauer hin und der grinst shcon so und ich denk und denk und dann "KLICK" "aaaaah der janniiiii :DD"
der süsse ^^ hat mich dann zum physikraum gebracht, weil ich in dem großen etwas von gebäude noch etwas bzw sehr verloren bin :-D
vor allem auch so.. die jessi rennt da voll koordiniert rum und weiß wo sie hinmuss, und für mich sieht das ALLES gleich aus :-D naja das wird au noch hoff ich :-D

aber auch strange is.. der stundenplan also so die stunden
das so...
erste zwei stunden ohne kleine pause zwischendrin, dann halbe stunde pause, dann wieder zwei stunden ohne kleine pause, dann 15min pause, dann nochma zwei stunden, dann entweder aus und wieder pause und dann nachmittagsunterricht.

UND ÄÄÄTSCHIBÄÄÄÄTSCH!!!! IGMH SCHÜLER HABEN DREI TAGE FRÜHER SOMMERFERIEN!!! :D
damn! ich bin fröhlich! :D

naja! morgen 17!
kack alter aber muss auf dem schritt zu 18 auch überwunden werden.
wenigstens nich mehr 16, und 17 is ja auch ne schöne zahl.
so muss man das sehen :-D

soooo
ich geh schnell duschen und dann schlafeen, weil!
ICH GEH WIEDER SCHULE! =)
... lol.... das klingt krank :-D

jaaa... also gut nacht
und ingo schatzi... hold yo head up high baby..! :-*
du packst des

die jayjay =)
und ein kussi an meine neue klasse muss sein :-* ^^
10.5.07 22:02


11.o5.o7 bbbbbday

hab grad den drang, dass an meinem geburtstag was hier stehn muss Oo
also... muss mich kurz fassen, is nämlich gleich nichmehr mein geburtstag
also hier...
eintrag
blablabla..
......
bla!.
toller tag gewesen jaja~
ingo lieb dich
morten lieb dich
mario lieb dich
yvonne lieb dich
seid die besten!

möp..möp.....MÖp Oo

joa... gut nacht dann auch ne?
det julchen

I DONT WANT NO CAKE ON MA BIRTHDAY I WANT MA CAKE ERRDAY :-D :P
11.5.07 23:58


16.mai'o7

SO EIN SCHEEEEEISS DRECKSWEDDA LANGAA!!!! UN DES IS MIR JEZ SO EGAL WIE ASI DES KLINGT >>>>>LAAANGAAAA!!!!<<<<<
KRIEG JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDES VERDAMMTE MAL KOPFWEH VON DEM ABFUCK!
FÜRN ARSCH MAN! OHNE SCHEISS....!

so hier un merkse was?? am pc und direkt wird kopfweh besser.. ich lieb dich cmputerschatzi *tätschel* <3
*duuuutzidutzi* :>>>>>
...
jjjja.. ._.
guuuut.

sooo...
boah schule heut: gut.
3 stunden in der deutsch ZK verchillt
gut war.. hatte oberschenkelkrampf und saß dann wie son penner da weil ich bein ausstrecken musst...
und red danach mit jessi un erzähl der des und die hat des gleiche gehabt nur in der wade un saß dann au wie so da :-D
hehe :D

und danach ne halbe stund chemie absitzen
un dann noch zwei stunden kunst
voll geil wir dürfen da musik hören :D
also mit radio .. cd.. so
uuuund: laut!
=)
und eeeendlich hab ich ma ne kunstlehrerin die in kunst zeichnet.
D-A-N-K-E
wie lange hab ich drauf gewartet!
die frau is zwar bisl arg verwirrt aber so kraaaaass viel angenehmer als der ferritsch oda die wilbois oda wie ma die schreibt..
nur doof is.. der mappenkurs is dienstags 6.stunde.. un da hab ich unterricht =/
des wär sooo über gewesen wenn ich da hätt hingehn können..
aber der wird so wie ichs verstanden hab irgendwann so verlegt, dass ich auch kommen kann.
hoff ichs mal!

haja... danach in die stadt zwei oberteile geholt
kopfweh bekommen un nach haus
OO O! aber vorher noch gute julia aktion!
soo gibt sowas.. des heißt leg foundation.. un des is son spray, das man, wie der name es schon sagt, auf die beine sprüht. sowas wie make up für die beine.
und ich nehm so den tester... schüttel.. sprüh.. FUSSSCH
meine ganze hand war von einer 2cm schicht make up bedeckt..undzwar die ganze... ich reib noch ganz cool drin rum als wär das so geplant gewesen...
und genau dann kommt natürlich eine von diesen netten =) freundlichen =) verkäuiferinnen die imme rdann fragen, ob sie helfen können, wenn man ab liebsten "NEIN ICH WILL GRAD NUR SHCNELL WEG." anworten würde.
haja dann hab ich die bisl abgewimmelt aber hat drauf bestanden mir des zeug wegzumachen..
standen wir halt noch da und sie hat meine hand geputzt.. hat mich ja irgendwie angemacht... :-D nein ^^

naja.. öhm! was mich anpisst :
freitag kein brückentag.
ABER! wir müssen ja lernen wie man spargelsalat macht!
weil! das wichtig! und! weil! das lecker! ~~~
ich haaasse spargel .... x.x
schwör.. ich ess des net...!

öööhöhöhöhöhöm. was gibts noch zu sagen...
ich geh gleich orangensaft trinken.
UND :>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
MEIN INGO SCHATZI KOMMT VIELLEICHT MÖGLICHERWEISE WAHRSCHEINLICH AUCH AUF MEINE SCHULE!!! :3
so.
boarboar jedesmal gell? immer des gefühl als müsst ich noch was sagen, weil sonst, weltuntergang unso.

mhh.. ja..
bald ferien endlich.. davor noch scheiss mathe zk.. ooooh ich kann denen da keine 6 hinknallen... voll doof situation ...
und zweite ferienwoche nach dresden zu meiner oma..

öhm.. ja
jez is mir schlecht von den chips..
und damit beend ich dann auch den heutigen
ähm..
scheisse.. wort fehlt..
den heutigen... EINTRAG.
juchu =)

tschüssi kussi jayjay =)


...i'm holding on your rope,
got me ten feet off the ground
and i'm hearing what u say but i just can't make a sound
u tell me that u need me
then u go and cut me down, but wait
u tell me that you're sorry
didn't think i'd turn around, and say...
that it's too late to apologize... ..
16.5.07 20:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

;; ..quotations..

.."Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer /// "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt." Samuel Beckett /// "Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken." Jean de la Bruyére /// "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe." Rene Descartes /// Ich denke, also bin ich." Rene Descartes /// "Nur der Denkende erlebt sein Leben, an Gedankenlosen zieht es vorbei." Marie v. Ebner-Eschenbach /// "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand." Heraklit /// "Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß." Sokrates /// "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis: vielleicht ist keines da. " Franz Kafka /// "Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, hat keinen zu verlieren." Gotthold Ephraim Lessing /// "Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jederman leisten kann." Karl Marx /// "Da man Macht haben muß, um das Gute durchzusetzen, setzt man zunächst das Schlechte durch, um Macht zu gewinnen. Ludwig Marcuse /// "Die große Mode ist jetzt pessimistischer Optimismus: Es ist zwar alles heilbar, aber nichts heil. Ludwig Marcuse /// "In heaven all the interesting people are missing." Friedrich Nietzsche /// "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." Friedrich Nietzsche /// "An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken macht es dazu." Shakespeare /// "Zweifel ist keine angenehme Voraussetzung, aber Gewißheit ist eine absurde." Voltaire /// "Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sokrates ...

"Aber Sie selber müssen eben auch kein Moralist sein! Sie dürfen sich nicht mit anderen vergleichen, und wenn die Natur Sie zur Fledermaus geschaffen hat, dürfen Sie sich nicht zum Vogel Strauss machen wollen. Sie halten sich manchmal für sonderbar, Sie werfen sich vor, dass Sie andere Wege gehen als die meisten. Das müssen Sie verlernen. Blicken Sie ins Feuer, blicken Sie in die Wolken, und sobald die Ahnungen kommen und die Stimmen in Ihrer Seele anfangen zu sprechen, dann überlassen Sie sich ihnen und fragen Sie ja nicht erst, ob das wohl auch dem Herrn Lehrer oder dem Herrn Papa oder irgendeinem lieben Gott passe oder lieb sei! Damit verdirbt man sich!" Hermann Hesse

** so damn addictive

layout: chaste & yvi