5.april'o7

haaallo

bööööörlin citää :D
war so toll ne? =)
am erstn tag ham wir am meistn gemacht, hatt ich ganet erwartet weil sin ja erst gegen 13 uhr in unserem apartment da angekommen.
in schöneberg.
ganz ruhige gegend.
haha unso *g
ich erzähl jez net alles aba was ich erzählen muuuuuuuuss:
wir gehn so am alexanderplatz lang un irgendwann stehn wir so vrm fernsehturm.
ich guck hoch: "öhm. groß?"
und mein vater "hopp da gehma jetzt drauf!"
un ich "ja hier sowieso! klar! voll unso!"
un er : "net? :D"
un ich "NEIN!?"
so un abends sin wir dann nochma da lang gekommen
un mein dad schlappt einfach da rein ne? un ich war am telefon und als so "papa ich geh da net hoch! papa du musst da ganet rein gehn echt nich.du weißt dass ich höhenangst hab"
ja..
5min später stand ich im fahrstuhl mit den gedanken "was - mach - ich - hier - eigentlich? ~"
oben geh ich so ganz vrsichtig ausm fahrstuhl
späh so raus :
"ach.. du.. scheisse...das is nich gut. papa das hoch!"
un ich denk mir so beim rumlaufen "sacha.. das schwankt doch oder?..... nee des bildest du dir ein."
und dann mein dad irgendwann "findest du auch dass das schwankt? :D"
und ich: "SEI DOCH RUHIG! ICH DACHT ICH BILD MIR DES EIN!"
von da an hat sich mein magen so ungefähr um 180° gedreht un mir gings nichmehr ganz so gut :-D
irgendwann dann "hier papa komm mach noch bild un dann gehn wir runter"
aba der blick war echt der hammer.... über einfach nur. hab ich noch nie gesehn sowas.
war schon cool dass ich drauf war.
naja ende vom erstn tag... voll fertig ins bett gefallen.
meint der neben uns ind er wohung um halb eins noch musik so aufzudreh dass ich alles verstanden hab un ich immer wütender geworden un mein dad "ignoriers doch einfach =)" ~
jedenfalls so 5sek später ...ich war SO sauer! ...ausm bett aufgesprungen, hose an, tür rausgestürmt, bei dem geklingelt, macht der erst nich auf ne? und dann ganz lang geklingelt.
der macht auf, ich :" hier! musik leiser."
un der voll dumm geguckt und dann war die 3 tage aba sowas von ruhe ich hab NIX mehr von denen gehört. kein piep. :D

was noch cool war war auf jeden fall brandenburger tor vor allem bei nacht
uuuund holocaust denkmal... einfach nur krass.. finds nur immer bisl doof wenn die eltern ihre kleinen kinder auf den dingern rumturnen lassen aber gut...
soooonst... siegesstatue. sin wir auch drauf un oben denk ich shcon wieder so "diesmal bildeste dir das aber echt ein.. wie solln das schwanken" un mein dad kurz danach wieder "hier shcwankts auch oder?" und ich "......jjjap."
und vorgestern wollt mein daddy unbedingt reichstag.. ich wollt auch rein aba net unter solchn umständen..
also wetter hat ganz plötlich umgeschlagen von sonne 15° zu wolken sturm 5° und ich hatte keine jacke an.
und die schlange war so schätzungsweise 20m un wir warn ganz hinten. mein dad hat dann jacken geholt un ich stand weiter an.. mir war noch NIE in meinem leben so kalt ohne witz.. un vor allem so lange. mir war echt schwindelig vor kälte konnt meine hände nich mehr fühlen, meine füße nich, mein gesicht sowieso nichmehr.
sooo gezittert
als dad dann wieder kam nur rausgebracht "ich bin grad so sauer!!! dafür gehn wir später shoppen des versprech ich dir!!!!!" un mein dad nur ganz beruhigend so "jaaa =) machen wiiir" un hat mir dann noch ne heiße schokolade geholt.
alter 2stunden war ich da angestanden.
uns wirklich überwältigend wars nich. aba gut.. ich war drin *g
und danach in unserem zimmer ersma sekt getrunken bis zum abwinken damit ich nich krank werd und so tief wie ein engelein geschlafen ^^
abends mein dad ins h&m geschliffen :-D
aber war üüüber cool drauf beim shoppen war voll toll.

so. war noch viiiiiiiiiiiiel mehr aber wenn ich alles erzähl is blog voll :-D
nur zum ende noch zu sagen, dass ich mein daddy ganz doll lieb hab und dass berlin eine sehr sehr coole stadt is
(vor allem die u-bahnen <3 *in love* :-D "zug nach pakow. einsteigen bitte. --- zurückbleiben bitte." :DD TOLL! *g)
UND UND! "gehnse da RIN." :-DDDDD

ähm ja.
morgen fängt das mit dem osterzeug an ne?
gibts da auch schon die schokohasen?
nee ne?
die kriegt man ers sonntag oder so ne?
BOAR ich will mein schokohasen x.x äässn.
haben haben haben.
:-D
ich hab meinen eltern immer so indirekte tips gegeben sowas wie "habt ihr des eigentlich schon gesehn? da gibts ja jetzt so >SMAARTIES-SCHOKOHASEN<... VOOLL- LUSTIIIIG. neeee?"
:-D
ja. ich weiß. ich könnt auch einfach sagen "traut euch nich mir nen andren hasen als den smarties hasen zu schenken."
aber das wär ja langweilig :-D
ne aber just kiddin n andrer hase wär natürlich auch ok...
(aber smarties hase wär schon was tolles *g)

mh ja... boah ich bin müde ne? obwohl ich heut mittag den schlaf nachgeholt hab.
AAAAAAAAH
schwar zahnarzt vorhin. PAAAAH
ich denk die will nur kurz checken un ich mach n termin aus fürn weisheitszähne weg.
neeeein muss die mir die zähne versiegeln und ich kann jetzt nich mehr richtig beißen weil des zeug stört (und nein des geht nich mehr weg des bleibt jetzt erstmal so.)
dann werd ich extra noch geröngt.
dann macht die eine mir noch so färbemittel auf die zähne um zu gucken ob ich richtig putz. ja war alles prima dann hat die mir noch so ekligen flourlack draufgemacht.
und jetzt ziehn die mir nichma beide weisheitszähne links sondern nur den unten weil der oben noch drin is.
das heißt ich muss dann nochma hinrennen wenn der oben ma kommt.
un außerdem hat die eine mir ins zahnfleisch geschliffen. des tut voll weh =(

ooooooooooh ich kann nimmer gescheit kauen! des nervt voll!

mhhhh eigentlich wollt ich noch fitness...
aber ich hab so keine lust mich heute noch irgendwie körperlich zu betätigen ~
bin ausgepowert.
waaaaa
ma gucken
gucken und reiswaffeln mampfen :3 (mit kaubehinderung.)

boahboah! der ingo hat mich gefragt ob wir in zoo gehn :D
VOLL TOLL :D
freu mich :D

öhöhöm
ja ich saß jetzt 10min schwiegend vorm pc und bin zum entschluss gekommen dass ich nix mehr zu sagen hab.

die jayjay =)


[...doin' it n doin' it n doin' it weeell .... ]



5.4.07 20:04


1o.april'o7

guten.. äh. morgen

ich weiß au nich warum ich jetzt noch blogg, ich bin so verdammt müde
aber ingo hat mich drauf hingewiesen, dass ich mal wieder was zu schreiben hab bittesehr :-D

öhm ja... also jedenfalls.. bin ich müde.
boar, man merkt schon: das wird sinnig.
sinnig... gibts das eigentlich überhaupt?
egal

mhhhhhhh! heuteeeeeeee bin ich morgens ersma heimgekommen und hab dann gechillt bis ich abends dank ingo aka tschatz :-D doch noch meinen popo ausm haus bewegt hab.
warn kino.. war ich zwar schon vor paar tagen aber egal. kino s ja toll :D
und das war sooo geil im kino dann... haben wir so zwei karten für norbit geholt.
dann sind wir zu dem typ der das bei den karten dann abreist ne?
und der kannte den ingo und so
"NEIN! O GOTT! WIRKLICH! GEHT DA NICH REIN! DER FILM IS SO SCHLECHT! WIRKLICH! GEHT DIE NOCH UMTAUSCHEN!"
:-D gut!
ja dann kurzfristig für "3oo" entschieden. hab ich auch noch nich gemacht so... einfach nach filmtitel entscheiden und so GAR keinen plan davon haben, worums eigentlich geht..!
aber daaaaaaamn der film war gut! :-D
also das war so n kriegsfilm, so richtig mit gemetzel und köpfe sin massenhaft rumgeflogen usw also richtig richtig makaber teilweise.. aber auch stellen... wir sin fast erstickt vor lachen, wegen weil zweideutigkeiten unso und wir warn irgendwie die einzigen, alles war so still un wir kriegen kaum noch luft :-D
boar das war sooo nur gut :-D
auch reingehn! derbe guter film echt!
(oder number 23, der is auch sehr nice)

jaa öhm danach haben wir dann so schätzungsweise ne halbe stunde nach ner shishabar gesucht, weil die die ich kannte war voll und alles was der ingo sagen konnte war: "irgendwo bei Q is eine :D"
wir haben
MAN DA PIEKST GRAD VOLL WAS IN MEINEN ARM DAS ZIEHT BIS HOCH INS HIRN DAS NERVT!!!!!!!!!!
also nochma, wir haben die dann irgendwann gefunden
un war dann sehr gechillt und sex on the beach *leckerlecker* =)
konnt endlich mal meinen übervollen kopf bei jemandem entleeren, danke ingooo :-*
war ein sehr sehr seeeehr cooler gechillter abend, genau nach meinem geschmack.
wir zwei über Gs :-D LOL ganich irgendwie doof kindisch gewesen unso :-DD
"ich mach die zwei hier und du die zwei hinten"
- "3, 2, 1...."
-RATTER-
-WEGRENN-
:-D
ooh man *g
gut gut :-D
UND UND! : "Mamaaaaaaa warum bin ishn so dooooooof?"
:-DD boaaah :-D

jaajaaa... so. ich schlaf dann ersma bis so... eins..zwei und dann muss ich direkt fitness (ICH HAB SO LUST! .............) weil geh mit tim und dann mach ich irgendwaaas mit marioo =)
wahrscheinlich erst nachdem wir uns wieder ne stunde angemäht haben "mir fällt nix eeeeeeeeeeeeeeeeeein " - "mir au neeeeet" :-D

naja gute nacht mal ...
julia

{ had me thinkin' that my tears ment nothin...' (...) don't cry, don't cry, don't cry, it'll be allright.. you only get one chance to live your life, up and down homie enjoy your ride... }


10.4.07 03:06


11.april'o7

heeeeeeeeeeey =)

naaa alles klaaa? :D

war heut in stuttgart mit ingo.
im lidl.
un dann sin wir wieder heimgefahrn.
nein :-D
wilhelma [zoo]
woah woah! ich hab soooooooooooooooooooo viele von meinen allerliebsten lieblingstieren gesehn :D äääffchen =)
große kleine mittlere un alle soooooooo süüüüss :D
aaaaah ich glaub mein grinsen war nich mehr zu übertreffen :-D pure glücksgefühle =) *g
ooooh die warn so cute =)))
und giraffen und tiger und löwen [elektra :-DDD] und effelanten und nashörner und flusspferde UND BOAH
ROBBEN, UND DIE KONNTEN ALLE MEINE ENTCHEN 'SINGEN'! hammer :-D
und lamas und kamele und zebras und sowas ähnliches wie zebras und nochma was ähnliches wie zebras bloß irgendwie in kreuzung mit nem tapir und nem steinbock oder so? *g ka aber die warn alle toll! :D und fledermäuschen und adler und geier und papageien und eisbären und braunbären die weiß waren (?) aber gut..!.~ und aber auch ein brauner :-D
öhm ja und AAAH ich hab ne kleine kuh gestreichelt =))) aaah das war so toll =)
hab ich schon erwähnt, dass die voll süsse affen hatten?
DIE HABEN
SOOOOOOOOOOOO SÜSSE AFFEN!
:-D
und aah
ein jaguar
hatten die (die haben den irgendwie ganz doof genannt... so GANICH zu nem jaguar passend... irgendwie so elfriede-style sowas.. ingo weißt dus noch? ^^)
auf jedenfall
war der so wunderschön, konnt ganich mehr weggucken.

boar aber die hinfahrt war eh das geilste :-D
ich hoff es is okay wenn ich das erzähl ingo ;D
also der ingo voll fertig so nach dem motto "o gott wenn wir uns verfahrn und wenn wirs nich finden o gott wie sollen wir überhaupt auf die autobahn finden jetzt?" etc (wie mir übrigens letztens eigefallen ist als ich mich mal wieder gefragt hab, ob es 'etc' oder 'ect' heißt, 'etc' = 'et cetera' lat.: 'und übriges'. ohne scheiss da bin ich selber drauf gekommen also ganz ohne witz jetzt! gut ne? das nur nebenbei :-D )
also jedenfalls war der ingo so bischen arg nervös drauf weil zitat 'SO WEIT WEEEEG UND GANZ ALLEEEIN' ;]
und ich war ungefähr so drauf "klar finden wir das. was machst du dir überhaupt n kopf? warum sollten wirs nich finden? wir müssen einfach den stuttgartschildern folgen würd ich vermuten. was druckst du überhaupt nen plan aus? wir finden das auch so. und so weit weg is das auch nich. ach fahr einfach wie ichs dir sag." und "ja fahr halt mal das wird schon richtig sein."

und haben wirs auf anhieb gefunden? ja haben wir. damn ich bin gut :-D du natürlich auch ingo, du halt so als etwas nervöser fahrer und ich als übel gechillter navigator ;P so wie war das..? ;D
"wir hätten bei der ausfahrt rausgemusst!! bestimmt!"
"nein.. da stand nur weinsberg.. wir müssen aber suttgart weinsberg und dann zuffenhausen. un wenn da nur steht weinsberg, dann fahrn wir da nich raus. is doch ganz einfach."
un wars richtig? JAA es war richtig :P :-*
aber den weg allein hast ja ganz toll allein gefunden ;D musst er ja auch, hab gepennt :-D
und wie ich danach gemerkt hab is mir die ganze zeit die sonne voll ins gesicht un auf n kopf geflatzt und alles was der ingo im kopf hatte war, den kleinen nervigen fensterspalt zuzumachen anstatt die sonnenblende bei mir ma runterzuklappen :-D

aber das war warm heut ne? ich bin fast zerlaufen.. vor allem in dem botanikhaus noch ganz tolle tropische verhältnisse :-D
TOTAL angenehm.
SEHR.
~


boar aber was schon fast nich mehr schön war :-D
ich glaub da hattn wir dann schon n bisl ... naja, lassen wir die untertreibungen, viel zu viel sonne abgekriegt.
wie wir halt abgespastet sind :-D
boar :-D
julia "wat? 70 liter rinderfleisch? O.o un wieso im botanikraus?"
ingo [krümmt sich vor lachen] "rindenmulch! :-DDDD"
oder "GEH AUSM BILD! DU BIST JA NICHMAL FETT!" :-DDDD
un immer zwischndurch dieses "MAMAAA! WARUM BIN ISCHN SO BLÄÄÄD?" :-DDD
boar ich hatte echt irgendwann bauchweh vor lachen :-D
jaa war ein sehr sehr cooler tag!
{und noochmal danke für dein wunderschönes geschenk ingo, war voll gerührt =) hab echt nen sehr wichtigen freund in dir gefunden =) }

öööhm!
ja gestern abend war auch seeehr sehr cool
war mit meinem marioschatzi weg =)
erst voll schön bei so abenddämmerung(?), also auf jeden fall war die sonne tief O.o, so am wasserturm gechillt =)
aber schätzele wurds ja zu langweilig und dann warn wir im kino. mit ganz tollen gummitierchen :-D die ganich alt waren :-D
zu den weiteren geschehnissen kein kommentar *g
:-D
nein ja war aber sehr schön =)

morgen chill ich dann ma wieder richtig (weil ich das ja auch so selten mache :-D )
und übermorgen orange club
und äh.
ähm.
genau.

also ich mach ma hier noch bilder hin von heute, so die schööönsten =)
öhm öhm! da stehn auch kommentare dabei, zum beispiel unter dem zebrabild dann so: zebra.
:-D
ja aber manchmal öhm sin die auch aufshclussreicher :-D
>manchmal<


















un jetzt die coolsten =)




öööhm ja... obwohl mich der gedanke ja einfach nich loslässt... dasses eigentlich sehr komisch is tiere in käfige zu sperren, damit weniger gebildete wesen sie anglotzen können und sich für was höheres halten...
aber ändern kann man daran eh nix und solange sie gut behandelt werden...

jaaa...
also dann werd ich ma noch duschen gehn un dann langsam ins bett.

smitty feat. robin thicke-died in your arms tonight... dauerlauf.. sooo cool und schön

öhm also gute naaacht dann
die juliaa
[..hold up! wait! look up in the sky! it's a bird! it's a plane! no it's me cause im flyyyy! :P aaaight? ;P]
11.4.07 23:04


15.april 'o7

äh.
tiefe_trauer.

weil: morgen.
=böse.
aahahaa ...~

ich will nich?
tu ma wer was bitte

boaaah ...ich find ja nach den ferien sollts so ne eingewöhnungsphase geben. so dass das mit dem aufstehen um 9 anfängt und sich auf 6 dann runtersteigert..
so und die lehrer sin nur äh so halb so laut und bleiben nur 20min da. so.
sooo halt ne? ~~ ooohooo maan :'(
das geht so voooll nich :'(
wenn ich shcon dran denk, wie ich dann mrgen früh im bett lieg und wieder denk "des kann doch ganet seeeein ich bin doch grad erst eingeschlafeeeen...!"
mhhhhhhhh AAAAAAH :'(((((

hab shcon ausgerechnet: 39tage bis pfingstferien
dann wenn die vorbei sin 43 bis sommerferien
und dann
tschüüüüüüüüüüüss lessing!!! ganzen hackfressen!! TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :-DDDD hahahahahahaaaa :-D

ich mein so.. das is ja grad das schlimme.. ich muss da jetzt bis nächtes schuljahr voll vergammeln so ...
mach mir morgen gleich termin bei igmh.

äh! ja.

heute war
warm?
und
warm.
(vielsagende statements! )

ja nein ja aber zum heutigen tag is das eigentlich eine gute erklärung :


-=Scyther=- (08:59 PM) :
un was hast heut gemacht ausser dich 'auf morgen gefreut'?
jayjay (08:59 PM) :
gesonnt, gefressen, gefressen, gefressen, schlechtes gewissen gekriegt, fitness


SO VIEL DAZU ICH BIN IN TIEFER TRAUER UND DEPRESSION UND NICHT IN DER LAGE WEITERZUSCHREIBEN.
BEILEIDS- UND TROSTKARTEN ERWÜNSCHT.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

bis dann
julia.

{purple codeine 10 = gott.}
15.4.07 21:13


16.april'o7

boar ich hab genug.
nein ....zu viel.

echt ich bin schon wieder so übel abgefuckt
schindler man... so ein fogel!!! kann sich seine überdummen kommentare sparn ..
und von der hemberger muss ich gar nich erst anfangen
boaaah...... das geht so nich mehr!
ich könnt den eigentlich allen ins gesicht grinsen, weil ich weiß, dass ich weggeh, aber geht nich, macht mich trotzdem alles so fertig, ich kann das voll nich beschreiben. laune is so echt unter nullpunkt..
wo ich dann nochmal meinem ingoschatzi danke sagen muss, bistn ECHTER freund.. nich nur da wenn er was braucht, im gegenteil... immer für mich da egal was is und interessiert dran wies mir geht. versteht mich, redet mit mir, hört mir zu.
bitte mehr typen von der sorte. (was man eh knickn kann, denken sogut wie alle nur an sich)
auch ausnahme natürlich mario.. hab dich verdammt lieb baby :-*

naja aber kein bock auch noch nach der schule an schulkrampf zu denken, hab eh noch n ganz andres problem.

mhhhhhh hab nix zu sagen ..
boah
wenigstens muss ich morgen nich in sport weil MRT
aber dann kann ich auch nich training was weniger cool is.
außerdem hab ich angst vorm MRT die meinen alle das wär so beängstigend ~
naja .. kann mir das nich so ganz vorstellen, ma gucken.. werds schon überleben.

aaaalter eh am liebsten würd ich einfach in ne neue stadt ziehn und von vorne anfangen, von null. und alles vergessen was ich hier hasse, endlich loslassen kann von manchen dingen, alles einfach hinter mir lassen kann
ohne mist des wärs einfach.. nur leider nich möglich, aber ich schlags meinen eltern mal so als "kann man ja irgendwann ma machen so" -ding vor. maybe wird das ja dann ma was.. haha unso. :-D ...
mh...

äh... ja.
ok ich hab echt nix zu sagen das macht nich so den sinn (als würd mich sowas stören :P )

cu jayjay


{now this is just a likkle supm supm
to let you know I got supm comin'
and let you know I'm still up and runnin'
and let you know that the fire still burning
just a likkle supm supm}



16.4.07 20:28


21.april'o7

you had my heart, and we'll never be world apart
maybe in magazines, but you'll still be my star
baby cause in the dark, you can't see shiny cars
and that's when you need me there
with you i'll always share ...
..because...

when the sun shines we’ll shine together
told you i'll be here forever
said i'll always be your friend
took an oath imma stick it out till the end
now that it's raining more than ever
know that we still have each other
you can stand under my umbrella
you can stand under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh eh eh eh

these fancy things, will never come in between
you're part of my entity, here for infinity
when the war has took it's part
when the world has dealt it's cards
if the hand is hard, together we'll mend your heart
..because...

when the sun shines we’ll shine together
told you i'll be here forever
said i'll always be your friend
took an oath imma stick it out till the end
now that it's raining more than ever
know that we still have each other
you can stand under my umbrella
you can stand under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh eh eh eh

you can run into my arms
it's okay don't be alarmed
{....come in to me..}
there's no distance in between our love
so gonna let the rain pour
i'll be all you need and more
..because...

when the sun shines we’ll shine together
told you i'll be here forever
said i'll always be your friend
took an oath imma stick it out till the end
now that it's raining more than ever
know that we still have each other
you can stand under my umbrella
you can stand under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh
under my umbrella ella ella eh eh eh eh eh eh


[damn...wunderschön...]
..........................................................................................

haalloo ihr

also! zu donnerstag sag ich erstmal nix bis das alles geklärt is ne? ;P
alle die dabei waren wissen ja, dass es sehr krass war und mehr gehts die meisten auch nich an. nur so
n paar. so die.. normalen :-D
mh... das würde jetzt gegen mich sprechen...
ach is kla was ich mein. nur meine öhm.. engeren.. öhm.. leutchens da... (wie das klingt =) )
ähäm.. ja daaa gibts vielleicht wenn das alles bischen zur ruhe gekommen is mehr zu.
nur so viel, dass ich vorher noch nie so übel viel hass auf einmal gespürt hab ..
(boah ich hör da grad n lied.. das passt so gut ..
GO TO SLEEP BITCH!
:-D hahahahah )
ah un als ich dann rausgerannt bin und erstmal an der wand zusammengesackt kam plötzlich die fialkowske (aka mugel) "julia? ist alles in ordnung?" un hat noch gefragt, ob sie da bleiben soll.
naja.. da war sie mir zum ersten mal symphatisch ..
ja.. so viel (erst mal) dazu..


öhm.. soonst.. war ich letzten donnerstag cool mit meinem ingo-tschatz unterwegs (VOLL SO AUF G! TIGHT ALTAAA! :-DD )
jaja kann nur wie immer sagen, ingo = TOLL.
vor allem, vor allem! mägges gezahlt bekommen UND dann bei ihm zu haus noch haribo weggekahlt :D
so hammas gern :D YÄY! :D
und silent hill geguckt...
"ingo is der schlimm? ._."
"nööööö bestimmt net!"
.....halbe stunde später, film läuft, von julia sieht man nur noch einen haufen aus beddecke aus der zwei augen rausgucken.... deckenberg dreht sich langsam zu ingo um ... :
"der is nich schlimm ne!? GANICH!! "
und das hat sich so n paar ma wiederholt bis ende :-D
weil das war echt total gruselig..
so ein kranker film... vor allem rafft man die ganze zeit soooo.... nix. (un nich nur ich!!!! ich hab den ingo gefragt "raffsu au nix?" - "nnnnnein." irgendwie so. ICH WILL NUR SAGEN, DASS ICHS NICH ALS EINZIGE NICH GERAFFT HAB.so.)
und dann denkt man so ziemlich am ende.. man hats gerafft ne? und dann blablabla und dann sitzt man plötzlich wieder da : "HÄ?!?!"
und dann denkt man.. haja vielleicht kommt ja der große alle knoten auflösende schluss noch und dann
ENDE.
ingo un ich gucken uns an... ich ganz vorsichtig...
"......äh.. hast du des jez verstanden?..."
-" ............! nein."
GUT. film war trotzdem sehr cool. auch wenn man danach ein großes >?<im kopf hat :-D

naja.. gut... öhm.. gestern war ich mit meinem schneggsche (yvi) unterwegs. wollten eigentlich connex.. standen dann so davor..
ich "boar alter.. ? da is irgendwie so.. keiner?"
.... "gehma stadt?"
gut sind wir dann halt in die stadt.
und wir haben sogar im boland's n platz gekriegt ! und voll den überplatz!
sex on the beach ich liebs sooo :D
und dann noch anderthalb stunden im burgerking gegammelt bis abgeholt worden von freund.
aber war toll so...
n wasser geholt (kommt cool so...im burger king : "ein wasser bitte.") und dann oben ins dunkle gesetzt und anderthalb stunden müll gelabert :D
jaa....
dann hab ich noch bisl mit dem typ gechillt und heuteeeee
... hab ich nich wirklich viel gemacht.. hab nur meine mum dazu überredet, dass sie mit mir fodys geht.. (hab mal nen anden cocktail als sex on the beach ausprobiert.. coconut dream.. mhhh... bleib bei meinem sex on the beach.. was auch mal ne überlegeung wert wäre.. ;-) ... )
WEIL der MAAARIOOOOO hatte ja doch keine zeit!!!!! >:[
awwas :-D war nur bisl .. traurig... aber .. ne ?
"noch fünnfsisch meder su meim haus" :-DDDD sooooo cute :-D
mhhhh vermiiiiiss mein schnuff :[

aaaaaah was ich ja noch ganich erzählt hab!
SCHWESTER!
stand plötzlich so in der tür! gestern. ich hab nur noch komisch gequiekt :-D und dann so 10min umarmt.
aaah so toll! :D
und davor hab ich mir packung smarties geholt und gegessen und jetzt raten was mein schwesterchen mir mitgebracht hat!
100punkte! : smarties.
hatte alles zum glücklichsein : meine schwester und n haufen smarties :D

hm... jaaaaa

ich muss mal wieder hier playlist schreiben :-D

Way I Are - Timbaland feat. Keri Hilson & D.O.E.
Its Me Bitches - Swizz Beatz
K.O. - David Banner
Coffee Shop - Young Joc feat. Gorilla Zoe
My Chrome - Killer Mike ft. Big Boi
Wipe Me Down - Lil Boosie feat. Webbie and Foxx
Dope Boy - Smitty ft. Nitti
Rihanna - Umbrella
Gimmie That - Paul Wall
Don't Cry - Mims
Favorite Things - Lil Wayne ft. Juelz Santana
Exclusive - Jean Grae
Make It Happen - Suave Smooth feat. 8Ball & MJG
Dippin' From The Cops - Jody Breeze feat. Lil' Wayne
On The Low - Mook N Fair
Get Your Paper - Paul Wall
Apologize - Timbaland ft. One Republic (damn..! über ..)


sooo... byebye
julia ..



{i love to watch the faces that you make ..when we make love..
but when i'm behind you holding your hips and you close your eyes and bite your lips i can't see you so might i suggest a change...
baby i love making love in front of the mirror
so that i can watch you enjoying me
baby tonight let's try in front of the mirror
watching ourselves make love
girl why don't we
little mama keep your chin up, please watch me do the nasty
i like it when you make it move fast
mami if i pull your head back
cause i want you to see that we look so good together}
:P
21.4.07 23:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

;; ..quotations..

.."Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer /// "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt." Samuel Beckett /// "Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken." Jean de la Bruyére /// "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe." Rene Descartes /// Ich denke, also bin ich." Rene Descartes /// "Nur der Denkende erlebt sein Leben, an Gedankenlosen zieht es vorbei." Marie v. Ebner-Eschenbach /// "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand." Heraklit /// "Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß." Sokrates /// "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis: vielleicht ist keines da. " Franz Kafka /// "Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, hat keinen zu verlieren." Gotthold Ephraim Lessing /// "Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jederman leisten kann." Karl Marx /// "Da man Macht haben muß, um das Gute durchzusetzen, setzt man zunächst das Schlechte durch, um Macht zu gewinnen. Ludwig Marcuse /// "Die große Mode ist jetzt pessimistischer Optimismus: Es ist zwar alles heilbar, aber nichts heil. Ludwig Marcuse /// "In heaven all the interesting people are missing." Friedrich Nietzsche /// "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." Friedrich Nietzsche /// "An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken macht es dazu." Shakespeare /// "Zweifel ist keine angenehme Voraussetzung, aber Gewißheit ist eine absurde." Voltaire /// "Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sokrates ...

"Aber Sie selber müssen eben auch kein Moralist sein! Sie dürfen sich nicht mit anderen vergleichen, und wenn die Natur Sie zur Fledermaus geschaffen hat, dürfen Sie sich nicht zum Vogel Strauss machen wollen. Sie halten sich manchmal für sonderbar, Sie werfen sich vor, dass Sie andere Wege gehen als die meisten. Das müssen Sie verlernen. Blicken Sie ins Feuer, blicken Sie in die Wolken, und sobald die Ahnungen kommen und die Stimmen in Ihrer Seele anfangen zu sprechen, dann überlassen Sie sich ihnen und fragen Sie ja nicht erst, ob das wohl auch dem Herrn Lehrer oder dem Herrn Papa oder irgendeinem lieben Gott passe oder lieb sei! Damit verdirbt man sich!" Hermann Hesse

** so damn addictive

layout: chaste & yvi