28-juni-o7

WEEEEEEEEEEEEER HAT NE 2.5 IN BIOOOOOOOOOO??
IIIIIIIIIIIIIIIICH!


weeeer hat dafür chemie heute üübelst verkackt? auuch iiich .. :/

mhhh jaa
morgen kommt meine granny! nachts so..
freu mich =) und meine tante und mein onkel auch =))

mh morgen endlich freitag.. chille ma en bisl in de schule und dann geh ich mit meinem baby maybe noch in die stadt, ma gucken wie des klappt.
will ne röööhrenjeans noch haben VOR prag!
ja ehm dann machen wir abends schätzungsweise noch was zusammen, wenn ich net mit jens unso auf die schaumparty geh.. mal schaun.. hab eigentlich wenig bock..
dann samstag.. schlafen :-D chillen.. und abends entweder mit zu der feier da... mit tante und oma unso und pat mitschleppen :D oder miljöö
sonntag praag
ej .. schon bisl angst ^^
aber baby is ja dabei! =)
hab vorhin ma geguckt wie wetter in prag werden soll... ich sag nur.. regen.
*wein* ich maaag kein regen =(((
tuus weeeeg!

mh.. sonst.. hab ich jetzt net SO viel lust so arg viel zu tibbeln ^^
hab eben noch geupdatet bei "ich" (101 fragen) und "du"

mh jaaa, also wünsch euch mal eine wunderschöne nacht! ;]

much looove, holla

( forecast 8 - hammer! )

ingo babe! gute besserung, lov' u
28.6.07 22:38


26 juni o7

watch me work it, im perfect! :P net wirklich aber die bilder sind toll (was natürlich hauptsächlich an den schuhen liegt *verliebt drin bin* :-D )





soonst .. war ich heut statt schule bei meiner schwester in karlsruhe, die hat ihre diplomarbeit vorgestellt, fertig mit studium unso.
des war wichtig für mich, da mitzukommen!
mein armes schwesterchen war so bös aufgeregt, un ich fast genauso schlimm, mir war richtig schlecht.. eine stunde meine daumen gedrückt und fast zerquetscht, die sahen danach LEICHT verformt aus.. :-D
aber sie hat es üüüüüber gut gemacht des wird 100% irgendwas mit 1,
wiegesagt, wär ich nich so ein krasser individualismus- freak wäre sie mein absolutes vorbild heheh
bin stolz =) !!! und gibt niemanden den ich sooo arg bewundere.
ich lieb dich über alleees !!!!!
der freund von meiner schwester war auch da! :D
der is toll und die sollen zusammenbleiben. so. :-D
ja als die vorstellung zu ende war, haben die sich noch paar andere angeguckt, war mir aber en bisl zu trocken also bin ich bisl durch karlsruhe geschlappt.
war windig Oo

TOOT THAT THANG UP MAMI MAKE IT ROLL
ONCE U POP POP LOCK IT FO ME GURL GET LOW
IF YO MAMA GAVE IT TO YA BABY GIRL LET IT SHOW
ONCE U POP LOCK DROP IT FO ME MAYBE WE CAN ROLL
*pop lock and drop it pop lock and drop it*
das lied wird immer besser, mit jedem mal :D

so weiter ^^
so dann warn wir noch essen und dann heim gefahrn.
dann hab ich gepennt, und jetzt bin ich seit paar stunden an bio (bi- hoe :-D) dran, guck immer mal en stück weiter, deswegen geht des au net so schnell, aber ich lebe nach meinem motto "chiiill...!"
meine mutter mag das motto nich :-D
aber damit lebt sichs leichter :-D

soo.. ich mach dann mal en bisl weiter.. oder so ;]
ej.. ich seh garnix mehr... un bin voll zu faul den schreibtischlampenstecke rin steckdose zu steckn.. was mach ichn jetzt..?? :-D
egal.
ej
ich dreh mich einfach zum fenster um :3
gut oder gut? :D
yäy!

I GOT MY DRINK N MY 2 STEP ! daaamn =))

holla!

wer hat auch so asi lust auf schule morgen?
dann simma ja schon zwei.
~
26.6.07 21:11


24.juni o7

TAAAAG =D

übergutes WE gehabt heheh :D
freitag wie schon bekannt beim jens gechillt mit den annere saddköpp

gestern abend miljöö! sehr sehr cool, aber shcnuff war nich da :[
doooofi! ;D hab dich trotzdem lieb :D
war mit patrick aus meiner klasse da =)) und nem freund von ihm, der daniel, auch n ganz lieber =)
ja recht viele leute getroffn da

un heut war ich mit patrick und daniel un zwei mädels im miramar und deeeeeees war über :D
ich schweb momentan seit heut mittag noch in anderen sphären rum :D un ich glaub des bleibt auch erstma so, bzw steigert sich noch.
hihiii =)

jjjap. so.
ähm!
ich hab so über neue schuhe gell! wollt mir eig nen bikini holn.. aber die schuhe.. hab sie gesehen und konnte nich mehr ohne sie leben :c mach bald ma bilder von mir und meinen wunderschönen schuhen. die stylen so asi :D
slippers halt :3

mh morgen schule.
okay anderes thema.

ich müsst noch duschen gehn...

ejj miljöö gell? vergessen zu sagen.
hab ich die kerstin endlich mal getroffen. hat da aufgelegt, üüüber geil :D
un so ne süsse! und danke für des lied! =)

so jetzt geh ich aber mal duschen, sonst komm ich zuuu spät ins bett und schlaf morgen wieder halba ein!

..holla!
24.6.07 21:35


23.juni 2oo7 (so recht früh am morgen, weil 2uhr.)

schön gutn morgen
ich weiß eig net warum ich schreib weil ich bin eigentlich über müde aber irgendwie trotzdem ä bisi arg aufgedreht und verpeilt.
so.
ja.
un mein auge juckt.

bin eben heimgekommen, war beim jens un warn noch andre da.
war über gechillt..!
geh ich wieder hin.
nette menschen da.
äh! namen! sind unwichtig.. :-D
nein.. wart... der mit den dunklen haaren hieß patrick, der andre nikki...(?) :D uuund cutie .. der hieß.. äh.. ich hab des nur immer so vernebelt gehört.. boah! vernebelt gehört is auch gut.
daniel? :D
ja bestimmt. daniel. un wenn net, dann heißter jetzt halt so!.
boah so geil..
standen dann eben jens nikki daniel un ich draußen.. und ham und wenn mans net genau betrachtet ne halbe stunde tschüss gesagt. weil man sich nicht einigen konnte wie, und dann einfach angefangen hat wörter zu definieren, die andere nicht kennen.
nochmal für euch gehirne ;] leset und lernet:
"Melancholie bezeichnet einen Zustand der Schwermut, des Trübsinns oder der Depression in Bezug auf einen Menschen, seine psychische und körperliche Disposition. Der Begriff kann auch die Wirkung oder den Charakter eines Kunstwerks, einer Landschaft oder einer Situation bezeichnen. Der Begriff ist bereits antik. "
wie ich gesagt hab, eine art depression, frustration, schwermut, traurigkeit, nachdenken.
als musikalisches beispiel hab ich hier auch direkt was auf meiner seite, bei den playern, von thomas newmann.
DAS ist zb SEHR melancholisch.. (und wunderschön ...)
hat mich ja echt leicht ... "geschockt", dass man das wort nicht kennt :D
aber jetzt müssts doch relativ klar sein :D
primitiv erklär ich jetzt nich noch so ausführlich, wobei ich mir da ECHT nich vorstellen kann, dass man des nich kennt..

lol und jensi andauernd "falsch verstanden" worden gell? ;P
ich nehm nen nagel in die hand
"oh nein! das ist nicht gut, jetzt hat sie was langes spitzes in der hand" :D
und schön war auch
"jetzt hat sie zwei schläuche in der hand" (shisha)
"hatte sie bestimmt noch nich"
"weeeeiiiß mans?"
:-DDDD
intelligente dialoge bzw. gespräche waren eher...
NET DA? :-D

ejjjj ich hab eben voll mein kaugummi im mund gesucht.
aber ich hab schon voll lang keins mehr :-D
GUT.

boah schule heut war cool weil:
nur zwei stunden unterricht .. dann noch bisl hauswirtschaft was eh nix gescheits war .. (ej mädels :P hahah.. der "pudding" ging echt ganich :-D )
und geil auch die "gemüseplatte" von den andren 3 :-D
paprika, zwiebeln... und drübergestreut vanillepuddingpulver :-D
hammer!! :-D
langa ich hab so gelacht gell :-D
so feddisch :-D

ja danach dieser benefizlauf um die schule..
GING
SO.
ich hatte irgendwann so keinen bock mehr weil ich hunger hatte und muskelkater eh unds dann au noch angefangen hat zu regnen. war mir alles egal un hab aufgehört.
hab zwar jetzt die wenigsten runden von allen :-D
aber hey.. ich wollt eigentlich nur 3 rennen... jetzt sinds 6 :-D
lol.. :-D
und der höfert dann noch so dumm gefragt..:" julia, du joggst bestimmt nicht so oft?"
eiskalt: doch.
mach ich ja auch. im fitness.
und ich kann lange.
so.
(also ohne scheiss, wenn ich will kann ich lange! kondition hab ich schließlich lang und ausgiebig trainiert :-D )


war mim fahrrad heut wieder in der schule ne? uund hatte voll nich viel an, nur so trägertop un keine jacke.
un frühs ging des auch.. aber dann als ich heimfahrn wollt, hats grad so dumm geregnet un war asi kalt. un rat ma was :>
andy hat mir seine jacke bis montag geliehen =)
sooooooo lieb. weil: ich hab jetzt NETTE klassenkameraden :D
des is so insgesamt gesehen.. gegenteil von alte klasse.
voll cute echt =)
mhhhhhhhh der wechsel war echt bisher die beste idee die ich je hatte.
oder eine der besten ideen.
weil, da ich so toll bin, hab ich natürlich andauernd hammer ideen.
....
*räusper*
..
jjjjja ..
ÖHM!
muss ich ja jetzt nicht aufzählen!!!
weil! das würde ohnehin zu lange dauern.
so.

morgen miljöööööööööö bzw. heute.
weil is ja schon... das .. morgen.. von gestern..ne?
ich weiß jetzt voll net mit wem ich hingeh?
un jens.. ich hab des ernst gemeint gell, du kommst auch, un wenn ich persönlich dafür sorgen muss ;]

ej hagel heute.
hammer :D
meine mum fast die krise gekriegt wegen auto un ich nur staunend und bisl dumm am fenster gestanden und mich einfach gefreut :D weil: wetterlaunen = toll.
aber dass jetzt wieder kälter wird is ... dooof? weil ich will an seee und sonne habeen
machma.. wärmer hier jetz!.
=/

ähm.. lol.. ich bin so müde
un ich hab voll bauchweh
irgendwie
aber das egal.

mhhh in gut einer woche gehts nach prag.
die freude wird etwas getrübt durch die lange busfahrt und die kurzreferate -.-

ingo kann anscheinend doch net mit nach griechenland, und bevor mir noch jemand ne absage erteilt, geh ich mit meiner mum. so. bäh.
='(((

was grad gut is.. morgen wach ich wegen spät so gegen.. zwei auf.. räum zimmer auf ( JUHU! .. -.-) , mach maybe was für die schule und dann is auch schon zeit zum fertig machen.. :-D

so.. bett sieht grad sehr sexy aus.
und es will mich.
geiles stück.

gut nacht
die jayjay {.. i'm infatuaateeed annnd you're my babyyy .. hope so heheh}

WHY U ACTIN' LIKE A, LIKE A BIA BIAAAAAAAAAAA?? :D
23.6.07 02:34


18.juni'o7

heyhey..

mhhh so, hab mich mit dem andren design irgendwie nich anfreunden können.. aber das hier is echt hammer!

ääährm.. ja.. schule heut war... oooookaaaaaaay..?..
:-D

danach direkt mit ingo (arschkind? :> ) nach rheinau an see gefahrn.
ihr wollt garnich wissen, was ich alles im schritt kleben hatte nacheinander ...~
lol ... so geil! ich hab ihn anscheinend echt so hammer genervt, da hat er mir zu erst hammer viel sonnenöl dahingesprüht, worauf auch eine re-actio von mir erfolgte, auf die ich jetzt NICHT genauer eingehen will :-D
und später hat er mir wiegesagt noch sein eis dahin gefleddert.
subbaaa :-D
war nich kalt ne.
öhm und dann war noch irgendwas... ahja genau, ich hab ihm gesgat, dass ich eistee auf ihn schüttn will, hat er mir nich geglaubt "machste ja eeeeeh nich"
ja. kurze zeit später lief eistee über seinen kopf :>
wir waren shcon angezogen zum gehn ne?...ingo schnappt mich.. gnadenlos ins wasser geworfen.
fogel!
naja, lustig wars :-D

mhhh.. morgeeen. ja auf morgen hab ich keine lust.
weil! zwei stunden latein, zwei stunden mathe. maybe fällt latein ja wieder... ich hoooooooffs
un dann sport noch nääääääääääää =( tu ma was?
ejejejejej... bei den liedrn da rechts.. äääh links ne? des von snow patrol is soo der hammer.. ich liiiebs einfach.

so. äh. griechenland. hab ich ja berichtet. sommerferien und ich unso.
und hab ich heut ingo belabert :> verkauft jetzt sein gesamtes hab und gut so wie ichd as verstanden hab und kommt mit :-D ich lieb dich :D
und wenn der patrick (aus meiner neuen klasse) des ernst gemeint hat, dann kommt der maybe auch mit, was eh mal der oberhammer wäre :D

mh lalalala.
kumma.
gewitter.
hörsch durchs zuhe fenster.
zuhe..
zue?
durch das nicht geöffnete fenster.

hab heut snickers gegessen.
war lecker.

freitag geh ich zu jens und den ganzn suffköpp :-D
samstag miljöö.. seh ich mona :D

dann is sonntag un shcon wieder neue schulwoche .. JUHU.
sommerferien bitte?

un wenn die des mit donnerstag schulfrei doch zurückziehn, muss ich leider einen ganz fiesen wutausbruch kriegen :c

ich glaub da is nur irgendwas geplatzt oder so, also wegen gewitter. das is glaub gar kein gewitter. kommt nämlich nix mehr.
is ja auch egal irgendwo.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH
10.JULI
patatatatatata kommt zurück :D
mein patrick :D
juhu juhu.
würde ja countdown starten, aber würd kein sinn machen, weil ich den in der woche in prag net weiterführn könnt :D
uuuh ich freu mich soooo auf diiich
hab dich lieb !!!! =)))

sooooo.. öhm!
ja.
ich! schreib wieder.
ne?

holla

wah! unds gewittert wohl! hahah! :>
18.6.07 22:08


17.juni'o7

einen wunderschönen guten tag!

ich wart grad bis es en bischn wärmer wird, weil: see.

boah gestern straßenfest :D
hammer, voll viele leute ma wieder getroffen :D
und alle gaaanich dicht :-DD
voll lustig gewesen =))
bin mit silke hin un dann so ungefähr 3mionen leute getroffen :P
un jensi hat natürlich traditionell meine tasche durch die gegend getragen :-D
toll toll toll, ich find des müsst noch bis nächstes we gehn :c
das viel zu kurz so
ne?

äääääährm..
ah mir gehts so gut irgendwie :D
subbaaaaaaaaaaaaaa :-D
äh! nur doof, morgen: physikarbeit.
un ich mich vorhin ganz diszipliniert vors physikbuch gesetzt, ne halbe stunde gelernt (immerhin! :D) und dann
"aaaaach.. damnit ich les mir des am see durch ich hatts ja alles schonma"
wird shcon wird schon :D bin da mal ganz optimistisch :-D
(ich weiß nur noch net so ganz genau, ob ich mir des wirklich leisten kann :-D) aaaach wird schon klappen!
weil!:
menschen bestehen ja eigentlich nur aus energie..so wie.. alles halt
und wie man weiß: gleiches zieht gleiches an.
also positive energie zieht positive energie an (also postives im allgemeinen)
und negative negative.
wobei des auch fraglich is irgendwo, weil woher soll die energie wissen, was für mich positiv is...
egal! jedenfalls .. deeeeees wird schon! :D

aaah ej ej un ich hab den patryk getroffen :D
kenn den schon ziemlich lang, aber nur ausm chat.
dacht erst so "ej! .. des isser doch...!" und dann zur silke
"silke, ruf mal patryk in die richtung"
weil! des wär irgendwie bissl doof gekommen wenn ich dahin wär "eeej patryk :D" und dann wär ers gar net gewesen.
ja. war er aber doch ^^
hat nämlich dann echt geguckt und dann auch gepeilt, wer ich bin :D
voll toll^^
un du pienst nochma bei mir rum vonwegen du siehsch net gut aus... spinna..! :P

aaah hammer gell... wenn die yvonne darf unso, dann gehn wir in sommerferien nach griiiechenland! =)))) vooooll über ..
korfu, 8tage, 4 sterne hotel, all inclusive
un für guten preis =)
aaah wär des geil, wenn des klappt!
sonne, meer, strand, cocktails :D
un ä bisl kultur natürlich auch, weil in griechenland is das ja auch interessant.
boah ne? ... "un.. griechenland is gut. weil, da gibts gyros." :-D

jaaajajajajajajja!
ich! muss ma zeuch packen.
ach man, ich hass des gell.. ich denk imma dass ich noch was schreiben will :-D

außerdem! tut mein kleiner finger weh.
mach dass aufhört!.

aaah aber straßenfest, war echt gut =)
obwohl der park zu war.
vor allem des nach hause laufen :-D
haben n einkaufswagen von rewe geholt und einfach mal den jens reingesetzt und voll ins feld gebrettert :-D ich hab so gelacht :-D

mhhhh =).. man liest sich :P

holla
17.6.07 12:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

;; ..quotations..

.."Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer /// "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt." Samuel Beckett /// "Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken." Jean de la Bruyére /// "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe." Rene Descartes /// Ich denke, also bin ich." Rene Descartes /// "Nur der Denkende erlebt sein Leben, an Gedankenlosen zieht es vorbei." Marie v. Ebner-Eschenbach /// "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand." Heraklit /// "Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß." Sokrates /// "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis: vielleicht ist keines da. " Franz Kafka /// "Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, hat keinen zu verlieren." Gotthold Ephraim Lessing /// "Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jederman leisten kann." Karl Marx /// "Da man Macht haben muß, um das Gute durchzusetzen, setzt man zunächst das Schlechte durch, um Macht zu gewinnen. Ludwig Marcuse /// "Die große Mode ist jetzt pessimistischer Optimismus: Es ist zwar alles heilbar, aber nichts heil. Ludwig Marcuse /// "In heaven all the interesting people are missing." Friedrich Nietzsche /// "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." Friedrich Nietzsche /// "An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken macht es dazu." Shakespeare /// "Zweifel ist keine angenehme Voraussetzung, aber Gewißheit ist eine absurde." Voltaire /// "Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sokrates ...

"Aber Sie selber müssen eben auch kein Moralist sein! Sie dürfen sich nicht mit anderen vergleichen, und wenn die Natur Sie zur Fledermaus geschaffen hat, dürfen Sie sich nicht zum Vogel Strauss machen wollen. Sie halten sich manchmal für sonderbar, Sie werfen sich vor, dass Sie andere Wege gehen als die meisten. Das müssen Sie verlernen. Blicken Sie ins Feuer, blicken Sie in die Wolken, und sobald die Ahnungen kommen und die Stimmen in Ihrer Seele anfangen zu sprechen, dann überlassen Sie sich ihnen und fragen Sie ja nicht erst, ob das wohl auch dem Herrn Lehrer oder dem Herrn Papa oder irgendeinem lieben Gott passe oder lieb sei! Damit verdirbt man sich!" Hermann Hesse

** so damn addictive

layout: chaste & yvi